Boller GmbH & Co. KG in Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung and Immobilien-Agentur   Dieselstraße 15, Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen 57290

Seit 2003 ist BOLLER als Hersteller von Pass- und Ausbaustücken, Rohrformteilen sowie Edelstahlschwimmern ein Begriff für kontinuierliche Produktqualität und zuverlässige Partnerschaft. Durch die konsequente, zielorientierte Marktpositionierung konnte das Portfolio mittlerweile um die eigene Oberflächentechnik im Hause BOLLER (EKB-/ Rilsanbeschichtung der PAS / Rohrformteile, auch als Fremdleistung im Lohn) sowie der Bereich Stadtmobiliar erweitert werden.

Kategorien:
Einrichtung   Immobilien-Agentur

Adresse :
Dieselstraße 15
Neunkirchen
Nordrhein-Westfalen 57290

Telefon:

Start - Boller GmbH

Webseite :
boller-gmbh.de

Facebook Boller GmbH & Co. KG

Zeigen Vakanz Boller GmbH & Co. KG (Jobs)

Follow Boller GmbH & Co. KG Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Boller GmbH & Co. KG
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Boller GmbH & Co. KG

Bewertung hinzufügen

Über boller-gmbh.de

Start - Boller GmbH